Veranstaltungsraum „Glashaus“

Ideal für 20 bis 50 Personen

Mitten in der Natur und doch wettergeschützt zu jeder Zeit feiern – Wer wünscht sich das nicht?

In unserem Glashaus, einem alten Gewächshaus, ist genau dieses möglich. Umgeben von Glasfenstern und unter einem grünen Blätterdach wird so mancher Moment zu einem ganz besonderen Augenblick.

 

 

Beliebt ist dieses Kleinod bei unseren Gästen insbesondere für weltliche Trau-Zeremonien. Alle anwesenden Gäste (dann sogar bis zu 100 Personen) können aufgrund der transparenten Architektur Zeuge des einstimmigen „JA- ich will“ werden, bevor dieses dann umgebaut wird, um bis in die Morgenstunden fröhlich und ausgelassen zu feiern.

Doch auch für jegliche anderen Anlässe bietet sich das Glashaus wunderbar an. Sowohl das Tanzen der Regentropfen auf den Glasscheiben als auch das Kitzeln der Sonnenstrahlen verleihen jedem Fest ihren ganz besonderen Charme.

null

Hier finden Sie Ihren Weg ins Paradies